Promiflash Logo
"Dirty Dancing": Nico Schwanz macht Hebefigur mit PBB-EvelynGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dirty Dancing": Nico Schwanz macht Hebefigur mit PBB-Evelyn

1. Nov. 2017, 19:52 - Promiflash Redaktion

Diese Pose sieht aber sehr vertraut aus! Dabei musste Nico Schwanz (39) vor wenigen Monaten noch eine heftige Nachricht verdauen. Seine Verlobte Saskia Atzerodt (25) hatte per SMS mit dem TV-Sternchen Schluss gemacht. Auf dem roten Teppich ist ihm die schlechte Stimmung über die Trennungsstreitereien jetzt nicht mehr anzumerken: Nico trägt einfach Promi Big Brother-Star Evelyn Burdecki (29) auf Händen!

Bei der Premiere des Musicals Dirty Dancing in Köln zeigte sich Nico zusammen mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Anschließend veröffentlichte er auf Instagram ein Foto, auf dem er Evelyn an der Hüfte festhält, während sie sich auf seinen Armen abstützt. Auf dem lustigen Schnappschuss kann man nur erahnen, was die beiden Möchtegern-Tänzer versuchen – die legendäre Hebefigur von Patrick Swayze (✝57) und Jennifer Grey (57)! "Ich übe dann schon mal mit Evelyn Burdecki!", schrieb der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer unter seinen Post. Ob es geklappt hat? Das beweist Nico mit einem weiteren Bild, auf dem er die Blondine wirklich in die Luft hebt.

Vor ein paar Tagen war Nico noch ganz anders zumute. Seine Ex Saskia soll nicht nur einen anderen daten, der vermeintliche Neue ist auch ein Kumpel des Blondschopfes. Gegenüber Promiflash äußerte er sich zu den Datinggerüchten: "Soll ich dir ganz ehrlich was sagen: Ich find’s nicht so geil, dass sie mit ‘nem Freund von mir irgendwohin geht und ganz andere Sachen macht."

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu dem Foto von Nico und Evelyn?
336
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de