Sophia Thomalla (28) im Familienglück? Nach wilden Spekulationen bestätigte Musiker Gavin Rossdale (52) im September dieses Jahres die Beziehung zu der Schauspielerin. Inzwischen hat die Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) auch die gemeinsamen Kinder von ihm und Gwen Stefani (48) kennengelernt. Eine Familienzusammenführung, die offenbar erfolgreich war!

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Hamburg, Oktober 2017Heiko Wessling I HAMBURG PROM!NENT
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Hamburg, Oktober 2017

Diesen Eindruck vermitteln jedenfalls die Fotos in der britischen Zeitung Daily Mail, die vor wenigen Tagen von der Patchworkfamilie aufgetaucht sind. Auf den Pics streift das Paar mit Gavins drei Söhnen Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3) über einen Parkplatz in Los Angeles. Anhand der Schnappschüsse könnte auch klar geworden sein: Sophia und Gavin meinen es ernst miteinander! Dass der 52-jährige Bush-Frontmann ein Treffen zwischen seiner neuen Freundin und den Kids arrangiert, ist für den Vollblut-Papa nämlich nicht selbstverständlich!

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles

Das verriet der Brite im September in der Talk-Show "Loose Women". Dort meinte er, dass es ihm sehr wichtig sei, seinen Kindern nur eine wirklich feste Partnerin vorzustellen. Hat er seine Frau fürs Leben also in Sophia gefunden? Was glaubt ihr? Stimmt unten ab!

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Denkt ihr, dass Gavin und Sophia es ernst miteinander meinen?1414 Stimmen
574
Na klar! Gavin und Sophia passen perfekt zusammen!!!
840
Das denke ich nicht, die Beziehung wird bestimmt nicht lange halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de