Promiflash Logo
Also doch! GZSZ-Eric Stehfest überrascht mit Fast-Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! GZSZ-Eric Stehfest überrascht mit Fast-Glatze!

2. Nov. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Er hat es tatsächlich getan: Eric Stehfest (28) hat die Haare ab! Erst gestern hatte der GZSZ-Darsteller gemeinsam mit Serien-Kollege Thaddäus Meilinger (35) bei seinen Fans für heiße Spekulationen um seinen Look gesorgt. Trennt sich Eric alias Chris Lehmann von seinem Zopf, der mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist? Jetzt ist klar: Ja, das Zöpfchen war einmal!

Mit der neuen Frisur beginne ein neuer Lebensabschnitt: "Ich habe unter anderem festgestellt, dass ich die Verwandlung liebe und ich ab und zu jemand anders sein möchte", sagte Eric im RTL-Interview. "So eine äußere Erscheinung hat für mich immer auch etwas mit einer Haltung im Leben zu tun", erklärte er. Und nach vier Jahren sei jetzt einfach Zeit für etwas Neues gewesen. "Von nun an ist meine Frisur ein wenig schnittiger!"

Sein TV-Bruder Thaddäus alias Felix Lehmann kann den Wunsch nach Veränderung gut nachvollziehen. "Ich habe mir mit fast 28 Jahren auch die Haare von schulterlang auf Glatze abrasiert. Ich vermisse meine langen Haare heute noch, habe es aber nie bereut", befürwortete er Erics neuen Haarschnitt. Was ist Eure Meinung? Welcher Style steht Eric besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Amani Fancy bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Eric Stehfest und Amani Fancy bei "Dancing on Ice" 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Kurz oder lang? Welcher Haarstyle gefällt euch besser bei Eric?
2044
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de