Promiflash Logo
Zopf ab: Bekommt GZSZ-Eric hier eine neue Frisur verpasst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zopf ab: Bekommt GZSZ-Eric hier eine neue Frisur verpasst?

1. Nov. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Verabschiedet sich Eric Stehfest (28) etwa von seinen Haaren? Das Zöpfchen am Hinterkopf des GZSZ-Darstellers ist mittlerweile schon zu seinem Markenzeichen geworden. Schnappschüsse hinter den Kulissen zeigen ihn jetzt allerdings mit Serien-Kollege Thaddäus Meilinger (35), der die Schere schon im Anschlag hat. Erlauben sich die beiden Soap-Brüder nur einen Scherz oder ist tatsächlich Schluss mit dem Zopf?

Neue Story, neue Frisur? Das Drama um Chris (Eric Stehfest), Felix (Thaddäus Meilinger) und Sunny (Valentina Pahde, 23) hat sich weitestgehend geklärt. Chris und Sunny haben endlich zueinandergefunden und hatten Sex. Felix ist außen vor und muss sich von seinem schweren Unfall erholen. Hat mit dem neuen Twist auch die Stunde für einen neuen Style beim rebellischen Bauwagen-Bewohner geschlagen? Abgeschnitten hat Thaddäus die Haare von Eric jedenfalls auf den Fotos nicht – es bleibt also abzuwarten, ob sie doch nur rumgealbert haben.

Eric wäre nicht der erste Soapie, der sich einen neuen Look verpasst. Valentina kehrte nach einer längeren Auszeit auch mit kürzeren Haaren zurück ans Set. Ihr Long Bob kam bei den Promiflash-Lesern super an. In einer Umfrage, bei der 5.745 Leute teilnahmen, sprachen sich über 70 Prozent für die Veränderung aus. Wie sieht's bei Eric aus? Findet ihr, er sollte nachziehen und sich die Haare abschneiden lassen? Stimmt ab!

Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Soll Eric sich von seinem Zopf trennen?
2602
1214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de