Promiflash Logo
Bestätigt: Beyoncé wird Nala im "König der Löwen"-Remake!Getty Images / Neilson BarnardZur Bildergalerie

Bestätigt: Beyoncé wird Nala im "König der Löwen"-Remake!

2. Nov. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird sie zur Löwin! Im November 2016 war bekannt geworden, dass ein Remake des Disney-Klassikers "Der König der Löwen" geplant sei. Daraufhin wurde spekuliert, wer wohl Teil des Casts werden könnte. Nun ist offiziell bestätigt, dass Beyoncé in der Neuverfilmung die Löwin Nala dabei sein wird!

Die neue Version des Zeichentrickfilms soll im Juli 2019 in die Kinos kommen. Die Verantwortlichen versprechen in ihrem Twitter-Statement "bahnbrechende Filmmethoden", die die alten Charaktere völlig neu zum Leben erwecken sollen. Neben Queen Bey sind übrigens noch andere bekannte Schauspieler mit von der Partie. "Magic Mike XXL"-Darsteller Donald Glover (34) wird als Simba dabei sein und die Comedy-Stars Billy Eichner (39) und Seth Rogen (35) übernehmen die Rollen von Timon und Pumbaa. Eine vertraute Stimme aus dem Klassiker ist ebenfalls mit dabei: James Earl Jones (86) wird wie vor 20 Jahren Löwenpapa Mufasa Leben einhauchen.

Beyoncé hatte übrigens schon einmal ein Rollenangebot für ein Disney-Remake erhalten. In der neuen Version von "Die Schöne und das Biest" sollte die "Single Ladies"-Interpretin die Rolle des singenden Staubwedels übernehmen. Dem Superstar sei die Rolle aber nicht groß genug gewesen, erklärte der Regisseur Bill Condon (62).

Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Freut ihr euch, dass Beyoncé die Rolle der Nala übernimmt?
609
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de