Promiflash Logo
Gewusst? Alessio Lombardi hat einen zweiten Vornamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Alessio Lombardi hat einen zweiten Vornamen!

2. Nov. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren wurden Sarah und Pietro Lombardi stolze Eltern von Sohnemann Alessio. Social-Media sei Dank, konnten auch die Follower der Ex-DSDS-Kandidaten deren kleinem Sprössling beim Aufwachsen zusehen. Eine Tatsache, die dennoch vielen Fans entgangen sein könnte: Alessio trägt einen zweiten Vornamen!

Im Juni durfte Alessio zwei Kerzen auf seiner Minions-Geburtstagstorte auspusten, die Papa Pietro in einem Instagram-Post festhielt. "Stolz", lautete die Bildunterschrift. Das Foto zeigte den frischgebackenen Zweijährigen, wie er in einer Minions-Cappy den lustigen, gelben Gaumenschmaus begutachtete. Ein Bild für die Götter, fanden auch zahlreiche Follower: "Süßer Fratz", "Oh mein Gott" und "Wie süß", lauteten nur einige der begeisterten Fan-Kommentare. Von so viel Niedlichkeit geblendet, ist es nicht verwunderlich, dass ein Detail leicht übersehen werden konnte: Auf der Torte stand nicht nur "Alessio" geschrieben – tatsächlich las sich der Schriftzug: "Happy Birthday, Alessio Elias!"

In keinem der vielen Kommentare wurde auf die Namensdopplung eingegangen! Fragt sich, ob der zweite Vorname übersehen wurde oder einfach Schnee von gestern ist. Habt ihr von dem zweiten Namen des Lombardi-Nachzüglers gewusst? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Habt ihr von Alessios Doppelnamen gewusst?
1621
1417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de