Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt: So verliebt sind LI-Elena & Mike wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt: So verliebt sind LI-Elena & Mike wirklich!

2. Nov. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Love Island hatte für die beiden wohl doch noch ein Happy End! Kurz nach der letzten Folge der Kuppelshow erlebten Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) eine echte Liebespleite. Während der Muskelboy seine Auserwählte Chethrin Schulze (25) nach wenigen Wochen abservierte, litt die rassige Schweizerin nach der Trennung von Jan Sokolowsky unter schwerem Liebeskummer! Doch nun trösten die beiden sich einfach selbst und outen sich Ende letzter Woche als Paar. Auch im Promiflash-Interview können die frisch Verliebten ihre Leidenschaft kaum zügeln: "Das ist Liebe!", lässt sich Elena sogar zu einem echten Gefühlsgeständnis verleiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de