Promiflash Logo
"This Is Us"-Mandy Moore: So besonders ist ihre Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

"This Is Us"-Mandy Moore: So besonders ist ihre Familie!

2. Nov. 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Sie stehen sich außergewöhnlich nahe! Eigentlich möchte Mandy Moore (33) ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten. Doch im Dezember 2016 brach die This Is Us-Darstellerin ihren eigenen Vorsatz, um sich für mehr Toleranz für Homosexuelle einzusetzen. Damals verriet sie, dass ihre Mutter ihren Vater für eine Frau verlassen hat und ihre beiden Brüder schwul sind. Nun sprach sie erneut über die besondere Familienkonstellation.

Gegenüber People erklärte Mandy, dass die Beziehung zu ihren Eltern und Brüdern "ungewöhnlich eng" sei. Man müsse sich nicht verstecken und bräuchte keine Geheimnisse voreinander haben. "Ich liebe und unterstütze meine Mutter und meine Brüder von ganzem Herzen. Nichts macht mich glücklicher, als zu sehen, dass jeder sein Leben lebt und die Liebe gewählt hat", erklärte Mandy. Sie sei außerdem der Meinung, dass sich ihre Familie in einigen Aspekten ihrer Show "This Is Us" wiederspiegeln würde. Denn auch in der Dramedy-Serie spielen moderne Familienzusammensetzungen eine Rolle. Das reiche Mandy aber noch lange nicht. "Ich finde, wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir viel offener mit solchen Themen umgehen könnten", stellte sie fest.

Mandy ist übrigens selbst auf dem besten Weg, eine eigene Familie zu gründen. Im September verlobte sie sich mit dem Musiker Taylor Goldsmith und ihr Engagement bei "This Is Us" habe ihr auch schon richtig Lust auf Nachwuchs gemacht. "Die Rolle hat definitiv einen Schalter bei mir umgelegt und die Muttergefühle in mir ausgelöst. Ich bin absolut bereit dazu, endlich Mama zu werden", verriet sie dem US-Talkmaster Conan O'Brien (54).

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Mandy und Taylor bald ein Baby bekommen?
299
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de