Promiflash Logo
Insider: Justin Bieber hat Selena tatsächlich rumgekriegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Justin Bieber hat Selena tatsächlich rumgekriegt!

3. Nov. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Sind sie wirklich wieder zusammen? In den vergangenen Tagen häuften sich die gemeinsamen Schnappschüsse von Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) und die Gerüchteküche brodelte: Kommt jetzt das große Liebescomeback? Die beiden Musiker schweigen bisher zu den Spekulationen. Aber ein Insider meint jetzt zu wissen: Justin hat seine Jugendliebe erneut erobert!

Justin habe nicht gemerkt, wie viel ihm Sel noch bedeutet, erklärte eine Quelle gegenüber TMZ. Die Nieren-OP, der sich die hübsche Brünette im Sommer unterziehen musste, habe dem Kanadier allerdings die Augen geöffnet: Der Gedanke, dass sie hätte sterben können, habe für Justin alles verändert. Obwohl Selena zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung mit The Weeknd (27) gewesen sei, habe der 23-Jährige nicht aufgegeben, wie der Insider weiter erzählte.

Justins Bemühungen scheinen sich ausgezahlt zu haben. Auf den Paparazzi-Bildern wirken Sel und Biebs einfach nur glücklich. Mit ihrer dramatischen On-Off-Liebelei aus früheren Zeiten ist jetzt Schluss. "Sie haben gemerkt, dass es Zeit war, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und weiterzumachen. Sie sind beide erwachsen geworden in den letzten Jahren und sind reif in dieser Situation", erzählte ein Bekannter dem Magazin US.

Jetzt warten die Fans nur auf eines - eine offizielle Bestätigung der beiden Beteiligten selbst.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Glaubt ihr, dass Selena und Justin ihre Liebe bald öffentlich machen?
3287
1023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de