Promiflash Logo
Termin steht! "Sing meinen Song"-Weihnachtsshow früh wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Termin steht! "Sing meinen Song"-Weihnachtsshow früh wie nie

3. Nov. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Die Show Sing meinen Song ist beliebt wie nie und lief auch in der vierten Staffel in diesem Sommer wieder megaerfolgreich. In den Vorjahren freuten sich die Fans des Formats zur Vorweihnachtszeit immer auf ein ganz besonderes Schmankerl: das SMS-Weihnachtskonzert. Doch in diesem Jahr wird es so früh wie noch nie ausgestrahlt.

Bei vielen dürfte da noch gar keine richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen sein: VOX will in diesem Jahr schon am 28. November das Weihnachtskonzert zeigen. Bisher hatte man es immer zwischen dem 15. und 20. Dezember gezeigt – also wirklich mitten im Christmas-Trubel. Warum trällern Lena Meyer-Landrut (26), The Bosshoss und die anderen SMS-Stars 2017 also schon so früh Weihnachtslieder? Offenbar will man damit an die Erfolgssträhne anknüpfen, die der Sender dieses Jahr mit seinem Dienstagsprogramm feiert.

Im Sommer lief "Sing meinen Song" mit Superquoten, danach überzeugte "Hot oder Schrott" in der Primetime und auch Die Höhle der Löwen ist erfolgreich wie nie. Da möchte man die Quoten anscheinend gar nicht erst einbrechen lassen und setzt sofort auf eines der besten Pferde im TV-Stall. Wie findet ihr es, dass das Weihnachtskonzert in diesem Jahr so früh gezeigt wird? Stimmt ab!

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Wie findet ihr es, dass das Weihnachtskonzert in diesem Jahr so früh gezeigt wird?
666
1081


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de