Anzeige
Promiflash Logo
Alle gegen Elena & Mike! "Love Island"-Gewinnerin rechnet abGetty ImagesZur Bildergalerie

Alle gegen Elena & Mike! "Love Island"-Gewinnerin rechnet ab

4. Nov. 2017, 21:23 - Promiflash Redaktion

Krasser Hate für die junge Liebe! Erst vor wenigen Tagen machte Love Island-Gewinnerin Elena Miras (25) öffentlich – sie liebt jetzt ihren Kuppelshowkollegen Mike Heiter (25). Dieses Herzens-Outing kommt für viele sehr plötzlich – denn die Verliebten waren wenige Tage zuvor noch anderweitig vergeben! Und dafür muss das junge Paar jetzt besonders von seinen ehemaligen Inselmitstreitern heftig Kritik einstecken! Doch Elena lässt das nicht auf sich sitzen und schlägt hart zurück!

"Die haben sich alle zusammengetan. Alle gegen mich. Aber ich komm klar damit. Ihr werdet unsere Beziehung damit nicht kaputtmachen. Ich bin eine starke Frau!" Mit diesem öffentlichen Statement rechnete die Brünette in ihrem Instagram-Livestream mit ihren einstigen LI-Freunden ab – denn die würden sich nur noch abfällig über das Itgirl und dessen Boyfriend äußern. Dabei sei ihr besonders ein Post von LI-Mechele Shivers aufgestoßen: Das Model habe nämlich öffentlich die Echtheit der Liebe zwischen Elena und Mike angezweifelt, und das, obwohl Mechele kurz vorher noch bei der Schweizerin zu Besuch gewesen sei.

Mechele sei aber nicht die einzige, die Elena heftig angegangen habe. Auch andere Islander hätten sich verschworen und es auf das neue Traumpaar Jelena abgesehen. Silvain Wirkus (23) habe in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe der ehemaligen Bewohner offen gefragt: "Wer bist du überhaupt?", woraufhin die rassige Halbspanierin plakativ geantwortet habe: "Ich bin Elena, ich habe Love Island gewonnen, ich habe jetzt 25.000 Euro." Damit habe sie nicht angeben wollen, sondern ihrem Ärger Luft machen. Denn: "Ich scheiße auf das Geld. Ich bin mit Mike zusammen und ich bin glücklich!"

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie findet ihr Elenas Abrechnung mit ihren ehemaligen "Love Island"-Freunden?
1826
1728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de