Diese Nachricht schlug unter den Love Island-Fans ein wie eine Bombe! Elena Miras und Mike Heiter sind ein Paar. Auch wenn diese Liebe für die Öffentlichkeit überraschend wirkt – für die rassige Schweizerin und den blonden Muskelmann sei die romantische Verbindung nur eine Frage der Zeit gewesen, wie Elena jetzt verrät!

Im Gespräch mit Blick am Abend behauptet die Reality-TV-Kandidatin, schon länger Gefühle für Mike gehabt zu haben: "Bereits im Haus habe ich ein Kribbeln im Bauch gespürt." Elenas Herz gehörte damals aber noch einem anderen: Sie führte eine heiße On-Off-Beziehung mit Jan Sokolowsky, mit dem sie schließlich auch die Kuppelshow bei RTL II gewonnen hat. Damals habe sie keine Gefühle für Mike zulassen wollen, erzählt sie jetzt. Kurz nach dem Sieg machte Jan Schluss mit Elena und ließ sie in Tränen zurück. Wie sich nun herausgestellt hat, sei das für alle Beteiligten die richtige Entscheidung gewesen.

Im Liebes-Interview geht Elena nämlich noch einen Schritt weiter! "Wir sind uns erst noch richtig am Kennenlernen, aber ich spüre, dass er die ganz große Liebe sein könnte", meint sie. Auch Mike verkündet via Instagram: "Ich bin sehr glücklich!" Ein Kuss am vergangenen Wochenende brachte das neue Traumpaar zusammen – für immer? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"
Elena Miras und Jan SokolowskyLove Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky
Mike HeiterInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter
Glaubt ihr, Elena und Mike bleiben für immer zusammen?4185 Stimmen
607
Ja, auf jeden Fall!
3578
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de