Fluchtgefahr: Kevin Spacey muss Pass abgeben & taucht unter

Kevin Spacey beim Bits & Pretzels Founders Festival 2017 in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images for Bits & Pretzels
4. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Vorwürfe im Sex-Skandal um Hollywoodstar Kevin Spacey (58) werden immer lauter. Seit einigen Tagen sieht sich der Oscar-Preisträger mit massiven Vorwürfen konfrontiert. Während in einem Fall sogar schon das Scotland Yard gegen den Schauspieler ermittelt, kommt es für Kevin jetzt noch dicker: Er musste seinen Pass abgeben!

Anzeige
Kevin Spacey im Mai 2007Getty Images

Wie seine ehemalige Agentur bekannt gegeben haben soll, sei der House of Cards-Star bereits in therapeutische Behandlung abgetaucht. Da bei Spacey aber offenbar akute Fluchtgefahr bestehe, soll er seine Ausweispapiere abgegeben haben, damit er die USA nicht verlassen könne, titelte die Bild am Sonntag.

Anzeige
Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images

Kevins Kartenhaus scheint nun vollends zusammengebrochen zu sein. Denn während sich immer mehr vermeintliche Opfer zu Wort melden, trennte sich nicht nur seine Agentur, sondern auch der Streaming-Dienst Netflix von der Hollywood-Legende. Auch am "House of Cards"-Set soll es zu Übergriffen gekommen sein. Inzwischen wurde sogar eine eigene Hotline eingerichtet, bei der weitere Spacey-Opfer die Möglichkeit haben, sich anonym zu melden.

Anzeige
Kevin Spacey im Januar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil