Promiflash Logo
Knochen als Rose! Schwiegertochter-Kevin spielt BachelorZur Bildergalerie

Knochen als Rose! Schwiegertochter-Kevin spielt Bachelor

4. Nov. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Tag der Entscheidungen bei Schwiegertochter gesucht! In der fünften Folge der Kuppelshow müssen die Junggesellen eine Wahl treffen: Welche Herzensdame darf noch weiter bei ihnen bleiben und welche der Frauen muss ihre Koffer packen? Zwei-Meter-Mann Kevin hat sich dafür etwas einfallen lassen: Er hat beim Bachelor abgeguckt!

Anders als der TV-Rosenkavalier setzt der Hundehalter aber nicht auf eine Blume: Bei ihm gibt es die große Nacht der Knochen! "Das wollte ich dann jetzt halt so machen wie der Bachelor", erklärt Kevin seinen Auserwählten Nadine und Laura, wie im Vorspann der RTL-Show zu sehen ist. Aber nur eine der Single-Ladys kann am Ende das Leckerli für Vierbeiner bekommen: "Ich habe halt auch leider nur einen Knochen." Ob Nadine oder Laura den 26-Jährigen erobert haben, lässt der kurze Clip aber noch offen.

Kevin ist nicht der einzige Schwiegersohn, der am Sonntag die Qual der Wahl hat. Auch das Wolfgang Petry-Double Martin und die Engelfreunde Heiko und Guido müssen sich entscheiden, welche Frau ihr Herz gestohlen hat. Oder hat Guido seine Seelenverwandte bereits gefunden? In der letzten Folge knutschte der 40-Jährige mit seiner Anke. Wie die liebeshungrigen Männer sich entscheiden, erfahrt ihr am Sonntag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Schaltet ihr am Sonntag "Schwiegertochter gesucht" ein?
447
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de