Promiflash Logo
"Kostüm gestohlen": "Supertalent" kommt nackt auf die Bühne!ActionPressZur Bildergalerie

"Kostüm gestohlen": "Supertalent" kommt nackt auf die Bühne!

4. Nov. 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Armer Bruce! Nackte Tatsachen gibt es bei Das Supertalent ja häufiger, doch dieses Mal musste Bruce Darnell (60) näher ran, als ihm lieb war. Der 38-jährige Kandidat Blake Eduardo bat den Juror nämlich, seinen Hut zu halten. Doch der war sein einziges Kleidungsstück und bedeckte nur das Nötigste.

"Jetzt brechen wir zusammen", urteilte Jurorin Nazan Eckes (41), als sie den Künstler der etwas anderen Art auf die Bühne kommen sah. "Jemand hat mein Kostüm gestohlen", war Blakes Erklärung für seinen schrägen Auftritt. "Ich muss dich gar nicht fragen, was du machst – du bist nackt", lautete Nazans Erkenntnis. Doch der Hutträger hatte dann doch noch ein anderes Talent: Zaubern, doch das geriet fast zur Nebensache, als Blake Bruce darum bat, die Kopfbedeckung vor seinem Geschlechtsteil festzuhalten. Nach dem gelungenen Kartentrick zauberte der Magier dann noch einen kleinen Kaktus aus dem Hut hervor und schenkte ihm seinem spontanen Assistenten.

Sein nackter Auftritt hat dem Schweizer mit chilenischen Wurzeln jedoch letztendlich nichts genutzt. Von der Jury gab es dreimal nein, denn sie fanden Blakes Show dann doch zu langweilig. Bruce wird sich wohl freuen, dass ihm ein zweiter Auftritt als unfreiwilliger Zauberassistent erspart bleiben wird.

Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie fandet ihr Blakes Auftritt?
73
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de