Beide wollten es so sehr – den Sieg mit nach Hause nehmen! Doch nur einer kann gewinnen. Am Anfang legte Pilot Patrick (25) mit den Spielen "Frisbee-Duell" (Eine Flugscheibe in ein Tor befördern) und "Fünfzehn" (ein Rechenspiel) deutlich vor. Um 22:28 Uhr führte der Schlag den Henssler-Kandidat 15 zu sechs gegen Steffen (45). Doch am Ende konnte wieder TV-Koch Steffen Henssler den Sieg für sich entscheiden – und das mit deutlichem Abstand!

Mit einem Punktestand von 66 zu 25 schnappte der GdH-Star die halbe Million Euro Siegprämie dem 25-Jährigen vor der Nase weg. Vor allem in Sportdisziplinen konnte Henssler punkten. Spiele wie "Fußball Minigolf", "Tennis", "Leitergolf" und "Gepäckwagen" (ein Wettrennen mit einem Gepäckwagen) brachten dem 45-Jährigen weitere Triumphe ein.

Verlierer Patrick wirkte enttäuscht, trug es aber mit Fassung. Der Jackpot wächst jetzt um 250.000 Euro. Der nächste Kandidat spielt im Dezember somit um 750.000 Euro! Mal sehen, ob es der oder die nächste Anwärterin in der dritten Folge SdH gegen den bisher ungeschlagenen Sieger schafft!

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Findet ihr, Steffen Henssler hat zu Recht gewonnen?1566 Stimmen
1062
Ja, er war eindeutig besser!
504
Nein, ich hätte es Patrick mehr gegönnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de