Hat er endlich sein Liebesglück gefunden? Bisher hatte Marcel Remus (31) kein Glück mit den Frauen. Während er als erfolgreicher Makler unterwegs ist, musste er bei den Frauen einige Pleiten einstecken. Jetzt scheint sich das Blatt für den "mieten, kaufen, wohnen"-Star aber gewendet zu haben.

Am Rande der "Bunte Beauty Days 2017" beantwortete der sonst so zurückhaltende Makler Promiflash die Frage über sein Liebesleben überraschend offen. "Ich bin rundum glücklich und zufrieden und kann mich nicht beschweren", stellte der 31-Jährige mit einem zufriedenen Lächeln fest. Marcel erklärte aber auch, dass es nicht einfach sei, eine Beziehung mit jemandem zu führen, wenn man so beschäftigt sei, wie er es ist. "Ich bin immer am Arbeiten und träume sogar nachts von meinen Häusern. Deswegen ist es da nie einfach, den richtigen Partner zu finden, [...] aber ich kann mich da nicht beschweren", verdeutlichte der TV-Makler.

Klingt ganz so, als habe Marcel endlich eine passende Frau für sich gefunden. Das hat sich der VOX-Star sicher auch verdient. Nach der Trennung von seiner Verlobten Tina Albrecht waren ihm nur kleinere Flirts mit TV-Sternchen wie Jessica Paszka (27), Katja Kühne (32) oder Tanja Tischewitsch (28) nachgesagt worden.

Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016Getty Images / Michael Loccisano
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016
Marcel Remus bei den Spirit Awards 2017Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Marcel Remus bei den Spirit Awards 2017
Was meint ihr: Hat Marcel Remus eine neue Freundin?841 Stimmen
282
Ja, sonst würde er sich nicht so äußern!
559
Kann man schwer beurteilen. Er klingt einfach sehr zufrieden mit seinem Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de