Promiflash Logo
Liebes-Talk! Hat Marcel Remus sein Liebesglück gefunden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Talk! Hat Marcel Remus sein Liebesglück gefunden?

5. Nov. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Hat er endlich sein Liebesglück gefunden? Bisher hatte Marcel Remus (31) kein Glück mit den Frauen. Während er als erfolgreicher Makler unterwegs ist, musste er bei den Frauen einige Pleiten einstecken. Jetzt scheint sich das Blatt für den "mieten, kaufen, wohnen"-Star aber gewendet zu haben.

Am Rande der "Bunte Beauty Days 2017" beantwortete der sonst so zurückhaltende Makler Promiflash die Frage über sein Liebesleben überraschend offen. "Ich bin rundum glücklich und zufrieden und kann mich nicht beschweren", stellte der 31-Jährige mit einem zufriedenen Lächeln fest. Marcel erklärte aber auch, dass es nicht einfach sei, eine Beziehung mit jemandem zu führen, wenn man so beschäftigt sei, wie er es ist. "Ich bin immer am Arbeiten und träume sogar nachts von meinen Häusern. Deswegen ist es da nie einfach, den richtigen Partner zu finden, [...] aber ich kann mich da nicht beschweren", verdeutlichte der TV-Makler.

Klingt ganz so, als habe Marcel endlich eine passende Frau für sich gefunden. Das hat sich der VOX-Star sicher auch verdient. Nach der Trennung von seiner Verlobten Tina Albrecht waren ihm nur kleinere Flirts mit TV-Sternchen wie Jessica Paszka (27), Katja Kühne (32) oder Tanja Tischewitsch (28) nachgesagt worden.

Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Was meint ihr: Hat Marcel Remus eine neue Freundin?
282
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de