Anzeige
Promiflash Logo
Traurig: Mutter von Talkshow-Star Jimmy Fallon gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Mutter von Talkshow-Star Jimmy Fallon gestorben

5. Nov. 2017, 15:47 - Promiflash

Jimmy Fallon (43) muss jetzt stark sein, denn der US-Talkmaster hat seine Mutter verloren. Am Freitagabend hatte er bereits wegen eines familiären Notfalls die Aufzeichnung seiner Sendung "The Tonight Show" abgesagt. Offenbar hatte er bereits geahnt, dass ihm nicht mehr viel Zeit mit ihr bleibt.

Einen Tag später die traurige Nachricht: Wie People berichtet, verstarb Gloria Fallon am Samstag in einem New Yorker Krankenhaus. Laut Medienberichten soll sie bereits sehr krank gewesen sein. Ihr Sohn und die engsten Vertrauten seien bis zum Ende bei ihr gewesen: "Jimmy war gemeinsam mit ihren Liebsten die ganze Zeit bei seiner Mutter. Unsere Gebete gehen in dieser schweren Lebensphase raus an Jimmy und die Familie", erzählte ein Sprecher der Fallons dem Magazin.

Wann der TV-Star die Dreharbeiten für seine Talkshow wieder aufnehmen wird, ist noch unklar. Questlove, ein Mitglied der Band The Roots, die jede Show des 43-Jährigen musikalisch begleitet, äußerte sich gegenüber TMZ zu dem Verlust: "Wenn man jemanden verliert, ist das immer traurig." Wann Jimmy zurück ans Set kommt, wisse auch er noch nicht.

Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de