Promiflash Logo
Zusammenbruch im Nachtclub: Große Sorge um Lamar Odom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenbruch im Nachtclub: Große Sorge um Lamar Odom!

5. Nov. 2017, 23:45 - Promiflash Redaktion

Erneutes Drama um Ex-Basketballspieler Lamar Odom (38)! Der Ex von Khloe Kardashian trieb sich am vergangenen Sonntag morgen mal wieder in einem Nachtclub herum. Doch diesmal mit fatalen Folgen: Lamar brach scheinbar völlig benommen mitten in der Diskothek am Boden zusammen!

Wie TMZ berichtete, befand sich der Sportstar im Laden Bootsy Bellows am Sunset Strip im Westen Hollywoods, als es zu dem Zwischenfall kam. Gegen zwei Uhr morgens verlor der Reality-Star auf einmal den Halt und knallte auf die Tanzfläche im VIP-Bereich. Sofort eilten Mitarbeiter und Security-Personal herbei, um dem weggetretenen Lamar zu helfen: Sie hieften ihn in eine Sitzecke! Der Grund für den Kollaps ist noch völlig unklar. Augenzeugen berichteten aber, dass der Kardashian-Ex-Lover zuvor ziemlich viel Alkohol konsumiert habe.

Schon in der Vergangenheit machte Lamar mit Drogen- und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Doch eigentlich hatte er sich nach einem Entzug vorgenommen, sein Leben zu ändern. Seit einiger Zeit scheint er diesen Plan allerdings wieder überworfen zu haben, denn er wurde feiernd in einem Striplokal gesichtet.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de