Promiflash Logo
Im Stripclub erwischt: Stürzt Khloe-Ex Lamar Odom wieder ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Stripclub erwischt: Stürzt Khloe-Ex Lamar Odom wieder ab?

26. Okt. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Droht Lamar Odom (37) der nächste Absturz? Der Ex-Mann von Khloe Kardashian wurde vor zwei Jahren nach einer Überdosis bewusstlos in einem Bordell aufgefunden. Die Ärzte kämpften tagelang um sein Leben. Dank Reha und Entzug steht der NBA-Spieler mittlerweile wieder voll im Leben. Seit Monaten wird er aber immer häufiger in Stripclubs gesichtet und lässt es dort ordentlich krachen.

TMZ veröffentlichte ein Video, welches den 37-Jährigen in einem Club in Los Angeles mit einigen Stripperinnen zeigt. Er wirft ihnen Geldscheine zu und tanzt mit den Frauen. Laut Insider-Informationen blieb Lamar bis zwei Uhr morgens. Der Reality-Star hat eine lange Vergangenheit von Drogenexzessen hinter sich. So ein Ort kann für seine Gesundheit nicht förderlich sein, finden Freunde und Fans, die sich um den Sportler sorgen.

Vielleicht ist der Grund für Lamars neue Party-Lust auch Khloes Schwangerschaft mit Basketballer Tristan Thompson (26). Lange versuchten Lamar und das TV-Sternchen während ihrer Ehe ein Kind zu bekommen. In ihrer Realitiy-Show Keeping up with the Kardashians erklärt Khloe später, dass es nicht an ihr lag, nicht schwanger geworden zu sein.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011
Ist die Sorge um Lamar Odom gerechtfertigt?
211
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de