Promiflash Logo
Afrika-Aus: Diese Lady muss BsF-Hottie Gerald verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Afrika-Aus: Diese Lady muss BsF-Hottie Gerald verlassen!

6. Nov. 2017, 19:41 - Promiflash Redaktion

Lust auf Zweisamkeit – Farmer Gerald hat sich entschieden! Dem Hottie bei Bauer sucht Frau standen gleich fünf Ladys zur Auswahl. Nach dem Scheunenfest hatte er die Blondinen Anna und Christine zu sich auf seinen Hof in Namibia eingeladen. Nach ein paar gemeinsamen Tagen will er nun eine von beiden besser kennenlernen und musste sich von der anderen verabschieden!

Anna oder Christine – für wen ist das afrikanische Liebesmärchen vorbei? "Ich möchte niemandem wehtun, aber ich möchte gerne zu zweit die Hofwoche weitermachen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die weiteren Tage mit der Anna verbringen kann", sagte der hübsche Blondschopf und schickte somit die 24-jährige Studentin nach Hause. Im gleichen Atemzug versuchte er sie jedoch zu trösten: "Christine, du bist so ein positives, freundliches Mädchen. Ich denke, du wirst noch so manchem Verehrer das Herz brechen. Mein Herz hat sich für Anna entschieden", erklärte er.

Auch Annas Herzchen scheint sich bereits zum 31-jährigen Landwirten hingezogen zu fühlen. "Ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon ewig", schwärmte sie. Ihr Traummann ging sogar noch einen Schritt weiter und sprach von ersten Schmetterlingen im Bauch: "Ich denke, dass ich schon ein bisschen verliebt bin in Anna", gestand der Strahlemann.

Hat Gerald die richtige Wahl getroffen?
1867
925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de