Promiflash Logo
Christoph Maria Herbst klärt auf: Kommt "Stromberg" zurück?Sebastian Reuter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Christoph Maria Herbst klärt auf: Kommt "Stromberg" zurück?

6. Nov. 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich die Stromberg-Fans bald auf eine Fortsetzung der Kultsendung freuen? Innerhalb von zehn Jahren, mit acht Staffeln und sogar einem Kinofilm erzählte das Format die Büro-Alltagsgeschichten rund um den fiesen Chef Bernd Stromberg, gespielt von Christoph Maria Herbst (51). Und dieser klärt nun auf – wird es ein Comeback der Show geben?

Im Bunte-Interview ließ der Schauspieler die Fans zuerst noch richtig hoffen: "Ich habe letztens Bjarne Mädel, Oliver Wnuk und Diana Staehly, also die wichtigsten Gesichter des Hauptcasts, zufällig wieder getroffen. Und dann haben wir uns angesehen und unisono gesagt: 'Eigentlich könnten wir doch mal wieder, oder?'" Klingt ganz so, als ob die ehemaligen Darsteller richtig Bock auf eine Weiterführung haben – doch zu einer erneuten Zusammenkunft im Büro soll es trotzdem nicht kommen! Schließlich hätten die Lieblingsdarsteller der Show karrieretechnisch unterschiedliche Schienen eingeschlagen und sich schon lange von ihren Serienfiguren gelöst.

Doch einen kleinen Funken Hoffnung auf noch mehr "Stromberg"-Content ließ Christoph Maria dann doch offen: "Es bleibt dabei, es ist kein Thema – zumindest nicht in den nächsten zwei bis drei Monaten!" Ob der Komiker das nur sarkastisch gemeint hat, oder es vielleicht doch bald zu einer Reunion kommen wird? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Sonja Kirchberger im November 2017
Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Glaubt ihr, dass Christoph mit seiner Aussage doch ein Comeback von Stromberg angedeutet hat?
207
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de