Promiflash Logo
Der Hammer: Janni Hönscheid mega-fit 3 Monate nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Hammer: Janni Hönscheid mega-fit 3 Monate nach Geburt!

6. Nov. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Einfach nur wow! Anfang August erblickte der Sohn von Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) das Licht der Welt. Seitdem geht die Profisurferin voll in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich rund um die Uhr um Emil-Ocean. Doch trotzdem scheint sie noch genug Zeit für Sport zu finden, denn die Blondine ist superschlank!

Auf Instagram präsentiert Janni drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ihren super durchtrainierten Körper. Obwohl Sport momentan nicht ganz oben auf der Prioritätenliste der frischgebackenen Mama steht, sieht sie in ihrem neuen Bikini einfach mega-fit aus! Ihre Fans finden es auch super und machen der 27-Jährigen viele Komplimente. "Wow, was für ein After-Baby-Body! Beneidenswert" und "Toll siehst du aus" heißt es in den Kommentaren.

Die Profi-Surferin hat aber nicht nur für sich selbst neue Bademode gekauft. Wie sie ihre Fans wissen lässt, besitzt Baby Emil-Ocean bereits mindestens 15 Badehosen. Die wird der Kleine aber auch brauchen, denn bald geht es für ihn mit Mama und Papa zum ersten Mal in den Urlaub. Peer und Janni wollen ihrem Sohn nämlich das Meer zeigen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr zu Jannis After-Baby-Body?
736
503


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de