Promiflash Logo
Sarah Hyland ist mit Bachelorette-Kandidaten zusammen!Frazer Harrison / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Hyland ist mit Bachelorette-Kandidaten zusammen!

6. Nov. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich abgesprochen! Erst vor knapp zwei Monaten hatte Modern Family-Darstellerin Sarah Hyland (26) die Trennung von ihrem langjährigen Freund Dominic Sherwood (27) bekannt gegeben. Eine neue Beziehung hat aber nicht lange auf sich warten lassen. Jetzt machte die Brünette ihre Liebe mit Wells Adams (33) offiziell. Und auch ihr Neuer ist kein Unbekannter – vor ein paar Wochen hatte der Radio-DJ noch an der TV-Show The Bachelorette teilgenommen.Jetzt posteten Sarah und Wells zeitgleich ein gemeinsames Foto auf ihrem Social-Media-Account und offenbarten ihre frische Beziehung!

Sarah hatte für den gemeinsamen Post ein Bild ausgewählt, auf dem sie ihre Zunge rausgetreckt und Wells leicht irritiert in die Kamera guckt. Dieses kommentierte sie mit den ironischen Worten: "Er macht Schluss mit mir". Dass das das Letzte sein dürfte, was Wells beabsichtigt, sieht man derweil auf seinem eigenen Instagram-Account. Ein süßes Pic, um die Beziehung öffentlich zu machen, und ein paar liebe Worte verdeutlichen das: "Wieder berauscht wie verrückt", schrieb er unter den romantischen Schnappschuss.

Das sind aber nicht die ersten Bilder des glücklichen Paares, über die sich die Fans freuen können. Schon wenige Tage vorher präsentierten die beiden ihre gemeinsamen Halloweenkostüme. Als Charaktere der Serie Stranger Things gaben Sarah und Wells eine gute Figur ab und gleichzeitig einen ersten Hinweis auf ihre Beziehung.

Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Getty Images
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Sarah Hyland und Wells Adams
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams
Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018
Was sagt ihr dazu, dass die beiden gleichzeitig die Bilder hochgeladen haben?
205
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de