Promiflash Logo
Trotz Happy End nervig? Sunny & Chris stressen GZSZ-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Happy End nervig? Sunny & Chris stressen GZSZ-Fans

6. Nov. 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Die dramatische Lovestory um Sunny (Valentina Pahde, 23) und Chris (Eric Stehfest, 28) zerrte wochenlang an den Nerven der Fans! Am Ende konnten die eingefleischten GZSZ-Zuschauer aber aufatmen: Die beiden kriegen sich und bringen in den Kollekiez noch mehr Liebe! Doch übertreiben es die Macher mit der Geschichte? Trotz Happy End sorgen Sunny und Chris für Kopfzerbrechen bei den Fans!

"Ich muss sagen, die fangen an mich zu nerven", "Ich liebe die beiden, es ist wundervoll, dass sie jetzt ein Paar sind. Es kann gar nicht genug Szenen mit diesen beiden 'Schnuckis' geben", "Wie sie auf einmal immer und überall knutschen müssen, damit auch der letzte Depp es verstanden hat, dass sie zusammen sind" oder "Endlich hat Chris seine Sunny. Hat er sich verdient." Die Facebook-User sind sich ganz und gar nicht einig, was sie denn jetzt vom neuen GZSZ-Traumpaar halten sollen. Hot oder Not?

Valentina und Eric bekommen aktuell viel Sendezeit und nutzen im TV jede Gelegenheit, um sich zu küssen, anzufassen, oder, oder, oder. Was sagt ihr: Nerven die Turteltauben total oder sind sie zusammen einfach nur zuckersüß? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Was sagt ihr? Nerven Sunny und Chris?
2020
3481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de