Anzeige
Promiflash Logo
Emilia Clarke & Jason Momoa: Feuchtfröhliche GoT-Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emilia Clarke & Jason Momoa: Feuchtfröhliche GoT-Reunion!

7. Nov. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Emilia Clarke (31) und Jason Momoa (38) gehören zu den Stars der Erfolgsserie Game of Thrones. Als Daenerys Targaryen und Khal Drogo entwickelten sie sich schnell zu absoluten Fan-Lieblingen. Daher brach auch unzähligen Zuschauern das Herz, als Emilia sich nach nur einer Staffel von ihrem Serien-Ehemann verabschieden musste. Jetzt gab es für die beiden ein feuchtfröhliches Wiedersehen!

Wie gut sich Emilia und Jason verstehen, sieht man dem Foto, das die 31-Jährige jetzt auf Instagram postete, sofort an. Mit einem breiten Lachen im Gesicht halten sie sich in den Armen. Dazu schrieb die schöne Blondine: "Wenn das Leben so gut ist, dass 'deine Sonne, deine Sterne' in deiner Stadt ist..." Damit zitierte sie die erfolgreiche Fantasyshow. Aber es war anscheinend nicht nur die Wiedersehensfreude, die den Fernsehstars so gute Laune verpasst hat. Laut Emilia hat auch der ein oder andere Tropfen Gin dazu beigetragen.

Diese Liebeserklärung seiner früheren Kollegin konnte der frischgebackene Ehemann nicht unkommentiert lassen. Schnell antwortete Jason mit einem eigenen Instagram-Bild. Zu einem Kuschel-Pic der beiden schrieb er: "Es ist eine Schande, dass wir uns nicht so häufig sehen, wie wir gerne würden. [...] Ich liebe dich Emilia, für immer."

Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Was haltet ihr von der kleinen "Game of Thrones"-Reunion?1421 Stimmen
1273
Total süß! Da sieht man mal, wie gut die beiden sich auch hinter der Kamera verstehen.
148
Ich finde so eine Liebesbotschaft für einen frisch Verheirateten unangebracht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de