Krasse Verwandlung bei Emilia Clarke (30)! Die Schauspielerin bannte als Daenerys Targaryen bei Game of Thrones ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme. Ihr Markenzeichen in der Show – die platinblonde Wallemähne. Im echten Leben blieb die 30-Jährige ihrer braunen Naturfarbe jedoch immer treu – bis jetzt! Denn Emilia hat sich tatsächlich ihre Haare blond gefärbt – und sich damit in eine waschechte Real-Life-Khaleesi verwandelt!

Auf Instagram zeigte die sichtlich begeisterte Britin ihren Supportern freudestrahlend das Ergebnis ihrer Haar-Transformation. "Ah, ich habe es echt getan! Die Mutter der Drachen trifft auf Emilia", kommentierte die "Ein ganzes halbes Jahr"-Darstellerin das Pic. Und ihre Follower rasten regelrecht aus über die neue Frisur der Scream Awards-Gewinnerin. "Jaa! Du hast schon mit braunen Haaren fantastisch ausgesehen, aber mit den hellblonden Haaren siehst du richtig übermenschlich gut aus!" Natürlich bleibt bei den treuen Fans der GoT-Darstellerin auch der Vergleich zu ihrem Serien-Charakter nicht aus: "Jetzt bist du unsere wahrhafte Khaleesi!"

Ob die Beauty mit diesem Style-Change die Zeit bis zur nächsten Staffel der Fantasy-Sendung etwas überbrücken will? Denn die finalen Folgen sollen erst frühestens Ende 2018 zu sehen sein.

Emilia Clarke, SchauspielerinCollage: Splash News; WENN
Emilia Clarke, Schauspielerin
Emilia Clarke als Daenerys TargaryenHelen Sloan / HBO
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen
Plakat von "Game of Thrones"Game of Thrones, HBO
Plakat von "Game of Thrones"
Wie findet ihr die neue Haarfarbe von Emilia?206 Stimmen
155
Super! Blond steht ihr einfach mega – ich bin echt happy, dass sie sich so verwandelt hat!
51
Ich finde es nicht schön! Klar, damit sieht sie aus wie Khaleesi, aber eben nicht mehr wie Emilia!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de