Verliebt, verlobt, verheiratet! Patton Oswalt wurde durch die amerikanische Sitcom King of Queens berühmt. Noch während seiner Zeit bei der beliebten Serie heiratete der heute 48-Jährige seine damalige Freundin Michelle McNamara. 2016 folgte dann der Schock: Patton fand seine Frau tot in ihrem gemeinsamen Ehebett. Anderthalb Jahre nach diesem traumatischen Erlebnis hat der Schauspieler nun erneut Ja gesagt – zu Schauspielkollegin Meredith Salenger (47). Jetzt sind die ersten Bilder des Festes aufgetaucht!

Das Paar teilte die Fotos der Traumhochzeit auf ihren Instagram-Accounts. Vor allem Meredith konnte ihre Freude nicht im Zaum halten und postete zahlreiche Pics, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. "Wahre Liebe. Wahres Glück. Für immer und ewig. Die Oswalts", schwärmte sie darunter.

Auch Pattons Töchterchen Alice, die er gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau hat, freute sich sichtlich über das neue Eheglück ihres Vaters. Auf den Schnappschüssen sieht sie mehr als glücklich aus. Wie gefallen euch die Hochzeitsbilder der beiden? Stimmt unten ab!

Patton Oswalt und Michelle McNamaraJohn Shearer / Getty Images for LACMA
Patton Oswalt und Michelle McNamara
Patton Oswalt und Meredith Salenger, SchauspielerGetty Images / Mike Coppola
Patton Oswalt und Meredith Salenger, Schauspieler
"King of Queens"-Star Patton Oswalt mit seine Tochter Alice bei der "Inside Out"-Premiere 2015Jesse Grant / Freier Fotograf
"King of Queens"-Star Patton Oswalt mit seine Tochter Alice bei der "Inside Out"-Premiere 2015
Wie gefallen euch die Hochzeitsbilder von Patton Oswalt und Meredith Salenger?551 Stimmen
274
Die sind sooo süß!! Ich finde es toll, dass Meredith sich so gut mit Pattons Tochter versteht!
277
Ich finde die Hochzeit etwas verfrüht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de