Promiflash Logo
Melanie Müller beim Opernball: Pelz-Zoff nach diesem OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller beim Opernball: Pelz-Zoff nach diesem Outfit

7. Nov. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Neuer Netz-Ärger für Melanie Müller (29)! Kaum hat der Mia Rose-Zoff Wogen auf Social Media geschlagen, schon entfacht die nächste Debatte. Am Wochenende wollten sich die frischgebackene Mama und ihr Gatte Mike Blümer einfach einen schönen Abend beim Leipziger Opernball machen. Stolz präsentierte die Ballermannsängerin danach ihr Outfit den Fans. Das kam allerdings nicht bei allen gut an, denn ein Detail schmeckte ihnen so gar nicht!

Auf Instagram teilte Melanie am Dienstag ein Pic ihres Looks – sie hatte sich für ein rosafarbenes Abendkleid und eine Pelz-Stola entschieden. Die ersten Kommentare ließen nicht lange auf sich warten und die Diskussion ging los! "Ich hoffe mal, der Pelz ist nicht echt" und "Sorry, aber Echtpelz geht gar nicht", urteilten viele. Team Melli dagegen lobte die ehemalige Dschungelkönigin mit Reaktionen wie: "Ich finde das Kleid, die Frau und vor allem den Pelz umwerfend" und "Mein Gott, es gibt aber auch immer was zu meckern."

Melanie selbst hat sich noch nicht geäußert, ob der Pelz echt ist oder nicht. Die 29-Jährige steht momentan offenbar genau unter der Beobachtung ihrer Follower. Auch mit der Tatsache, dass sie sich während der Stillzeit ein Tattoo stechen ließ, erhitzte sie neulich die Gemüter. Könnt ihr die Aufregung um ihre Pelz-Stola verstehen? Stimmt ab.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Könnt ihr die Netz-Debatte um Melanie Müllers Pelz verstehen?
2297
700


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de