Promiflash Logo
Nach Netz-Rückzug: Fiona Erdmanns bewegendes Insta-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Netz-Rückzug: Fiona Erdmanns bewegendes Insta-Comeback

7. Nov. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Back on track? Fiona Erdmann (29) ist zurück im Netz! Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hatte kürzlich ihren Instagram-Account komplett gelöscht. Jetzt ist ihr Profil wieder online – inklusive Erklärungsversuch für den plötzlichen Rückzug!

In ihrem Inneren herrscht Chaos. "So viel zu sagen, [...] so viel zu bewältigen, so viel wollen, so viel müssen, so viel loslassen, so viel von so viel", versucht sich die 29-Jährige auf Instagram zu erklären. "Wenn der Kopf explodiert, sich die Ereignisse, Gedanken und Gefühle überschlagen und man nicht weiß, [...] wann endlich das aufhört, was man nicht will und das anfängt, was man sich so sehr wünscht", fährt sie ihr sentimentales Statement fort. Die wirren Worte resultieren wohl aus den schweren vergangenen Monaten: Die ehemalige Dschungel-Camperin ist durch die Hölle gegangen. Vor gut zwei Jahren verstarb ihre Mutter und Mitte dieses Jahres kam ihr Noch-Ehemann Mohammed bei einem schweren Motorradunfall ums Leben.

Fiona scheint der Rummel um ihre Person einfach zu viel geworden zu sein. "Man selber bleiben, während andere über ein völlig anderes Leben schreiben und meinen, dabei dein Leben zu beschreiben", versucht Fiona zu erläutern. Sie wolle stark sein, wisse jedoch nicht, ob sie dabei "naiv oder selbstbewusst" ist. "Klingt verwirrend? Dann hab ich es genau auf den Punkt gebracht", beendet das Model den Post.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Zu früh oder dringend nötig? Was haltet ihr von Fionas Rückkehr auf Instagram?
651
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de