Anzeige
Promiflash Logo
Noch dünner als sonst: Angelina Jolie zeigt XXS-Schenkel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch dünner als sonst: Angelina Jolie zeigt XXS-Schenkel!

7. Nov. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Neue Sorgen um Hollywoods Superstar! Angelina Jolie (42) wirkt immer ausgemergelter. Seit der Trennung von Brad Pitt (53) präsentiert sich die Schauspielerin immer wieder extrem schmächtig. Geht es Angelina immer noch nicht besser?

Immerhin: Sie war erstaunlich gut gelaunt. Wie Radar Online berichtet, ist die "Maleficent"-Darstellerin vor wenigen Tagen redseliger als sonst bei öffentlichen Auftritten gewesen. Mit den Fans machte sie Selfies, posierte für die Fotografen und sprach betroffen mit den Medienleuten über den Sex-Skandal um Harvey Weinstein (65). Wären dort nicht ihre dürren Beinchen, die sie durch ihr kurzes Kleid nur noch mehr in Szene setzte. Ihre Haare hatte sie zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden und auch die große Sonnenbrille nahm die 42-Jährige nicht ein einziges Mal ab. Bereits Ende Oktober zeigte sich Angelina mit einem besorgniserregend dünnen Body auf dem roten Teppich.

Das Ehe-Aus mit Brad scheint sie ordentlich mitzunehmen. Angeblich habe die schöne Leinwandkünstlerin eine Zeit lang nur noch 34 Kilo gewogen! Mittlerweile sollen wieder über 20 hinzugekommen sein, von denen man bei ihrem aktuellsten Auftritt leider kaum etwas erkennen konnte.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Macht ihr euch Sorgen um Angelina?
905
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de