Promiflash Logo
Was macht eigentlich Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Kreuz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Kreuz?

7. Nov. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihr Leben komplett umgekrempelt! Vor acht Jahren schaffte es Sarah Kreuz in einer Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bis auf Platz zwei. Es folgten ein Plattenvertrag und Auftritte auf diversen Bühnen, dann wurde wurde es ruhig um die Sängerin. Jetzt überrascht sie mit einer Veränderung: Sarah hat ihr Leben Jesus gewidmet.

De Brünette wurde schon als Kind einer christlichen Sinti-Familie religiös erzogen und fand nach einer schweren Phase wieder zur Kirche zurück. "Jesus hat mir Klarheit verschafft", äußerte sich die 27-Jährige im Interview mit Bibel TV. Nach ihrem Karrierestart sei sie nichr mehr dieselbe gewesen und sah sich in der Branche durch Drogen, Alkohol und Geld gefährdet. Als das junge Mädchen mit diesem Leben aufhören wollte, sei sie fallen gelassen worden. Auf ihrer Suche nach Hilfe fand Sarah dann neuen Halt in der christlichen Gemeinschaft und ließ sich 2013 taufen.

Jetzt will sie ihr ganzes Leben ihrem Glauben verschreiben und Gott mit ihrer Arbeit dienen: Sie beabsichtigt, mit christlicher Musik durchzustarten und so auch anderen zu helfen, zu Jesus zu finden. Um seine frohe Botschaft zu verkünden, werde sie eigene Songs schreiben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr dazu, dass Sarah zum Glauben gefunden hat?
1834
1040


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de