Promiflash Logo
Bellas Autoschlüssel: "Twilight"-Filmrequisiten versteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

Bellas Autoschlüssel: "Twilight"-Filmrequisiten versteigert

8. Nov. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Twilight-Fans aufgepasst – bald könnte ein kleiner Teil aus Forks bei euch im Wohnzimmer stehen! Vor zehn Jahren wurde "Eclipse", das dritte Buch der Saga, veröffentlicht. Zu diesem Anlass werden jetzt rund 600 Originalrequisiten aus den Vampir-Filmen versteigert.

In wenigen Tagen startet auf der Seite Prop Store die große Auktion. Dabei werden unter anderem die High School Abschlusszeugnisse von Edward Cullen (Robert Pattinson, 31), Bella Swan (Kristen Stewart, 27) und Alice Cullen (Ashley Greene, 30) angeboten. Auch das Mahjong-Spiel aus dem Haus der Cullens, Bellas Autoschlüssel mit niedlichem Affen-Anhänger, das Armband von Renesmée Cullen (Mackenzie Foy, 16) und Jacob Blacks (Taylor Lautner, 25) Hochzeitseinladung stehen zur Versteigerung. Wer für Karneval noch ein Originalkostüm braucht, kommt ebenfalls auf seine Kosten. So gibt es zahlreiche Outfits der Filmhelden zu kaufen, darunter das Kleid, das Alice bei ihrem High School Abschluss getragen hat sowie Edwards Verlobungsshirt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans die Chance haben, "Twilight"-Filmrequisiten zu ergattern. Im letzten Jahr fand bereits eine andere Auktion statt, bei der Bellas Verlobungsring für 16.800 US Dollar den Besitzer wechselte. Doch auch Anhänger anderer Filmreihen haben regelmäßig Grund zur Freude. Im September bot der Prop Store beispielsweise Requisiten wie Indiana Jones' Peitsche, den Umhang von Superman, Harry Potters Hogwarts-Brief und den "Hill Valley Police Cruiser" aus "Zurück in die Zukunft II" an.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Was würdet ihr ersteigern, wenn ihr das nötige Kleingeld hättet?
43
365
451
67
86
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de