Anzeige
Promiflash Logo
Kicker-Alarm! GZSZ-Gerner trifft Jogi Löw & andere DFB-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Alarm! GZSZ-Gerner trifft Jogi Löw & andere DFB-Stars

8. Nov. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Weltmeisterliche Stimmung bei GZSZ! Die Erfolgssoap durfte schon so einige hochkarätige Gäste an ihrem Set begrüßen: Unter anderem spielten die Schwedenrocker Mando Diao im "Club Mauerwerk" und auch TV-Stars wie Motsi Mabuse (36) und Frauke Ludowig (53) statteten der Serie einen Besuch ab. Jetzt beehrten die amtierenden Fußballweltmeister den Filmpark Babelsberg – zur großen Begeisterung der Schauspieler!

Ein wahres Who is Who der Sportwelt lief am Dienstag am Set von Deutschlands bekanntester Soap auf: Nationaltorhüter Kevin Trapp (27), die Verteidiger Mats Hummels (28) und Jérôme Boateng (29) und die Mittelfeld-Hammer Toni Kroos (27) und Joshua Kimmich (22) besuchten die Dreharbeiten. Da schlug den Schauspielern doch bestimmt das Fan-Herz ein wenig höher! GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (57), der den legendären Bösewicht Jo Gerner verkörpert, teilte die Erinnerungsfotos auf seinem Instagram-Account. "Heute habe ich die Fußballprominenz auf dem Filmgelände in Babelsberg getroffen. Allen voran der wunderbare Jogi Löw. Und viele hervorragende Spieler wie Toni Kroos und Kevin Trapp", erklärte er seinen Followern die Bilder.

Auch Chryssanthi Kavazi (28), Felix van Deventer (21) und Lea Marlen Woitack (30) knipsten Pics mit den Sportprofis. Für FC Bayern München-Kicker Joshua war es übrigens nicht der erste Setbesuch: Erst im März hatte der 22-Jährige in Babelsberg vorbeigeschaut! Würdet ihr die DFB-Stars gerne einmal in einer Gastrolle bei GZSZ sehen? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Würdet ihr Jogi Löw, Mats Hummels und Co. gerne einmal in einer GZSZ-Gastrolle sehen?
358
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de