Weltmeisterliche Stimmung bei GZSZ! Die Erfolgssoap durfte schon so einige hochkarätige Gäste an ihrem Set begrüßen: Unter anderem spielten die Schwedenrocker Mando Diao im "Club Mauerwerk" und auch TV-Stars wie Motsi Mabuse (36) und Frauke Ludowig (53) statteten der Serie einen Besuch ab. Jetzt beehrten die amtierenden Fußballweltmeister den Filmpark Babelsberg – zur großen Begeisterung der Schauspieler!

Ein wahres Who is Who der Sportwelt lief am Dienstag am Set von Deutschlands bekanntester Soap auf: Nationaltorhüter Kevin Trapp (27), die Verteidiger Mats Hummels (28) und Jérôme Boateng (29) und die Mittelfeld-Hammer Toni Kroos (27) und Joshua Kimmich (22) besuchten die Dreharbeiten. Da schlug den Schauspielern doch bestimmt das Fan-Herz ein wenig höher! GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (57), der den legendären Bösewicht Jo Gerner verkörpert, teilte die Erinnerungsfotos auf seinem Instagram-Account. "Heute habe ich die Fußballprominenz auf dem Filmgelände in Babelsberg getroffen. Allen voran der wunderbare Jogi Löw. Und viele hervorragende Spieler wie Toni Kroos und Kevin Trapp", erklärte er seinen Followern die Bilder.

Auch Chryssanthi Kavazi, Felix van Deventer (21) und Lea Marlen Woitack (30) knipsten Pics mit den Sportprofis. Für FC Bayern München-Kicker Joshua war es übrigens nicht der erste Setbesuch: Erst im März hatte der 22-Jährige in Babelsberg vorbeigeschaut! Würdet ihr die DFB-Stars gerne einmal in einer Gastrolle bei GZSZ sehen? Stimmt ab!

Jérôme Boateng, Felix van Deventer und Mats HummelsRTL / Frank Pick
Jérôme Boateng, Felix van Deventer und Mats Hummels
GZSZ-Stars mit Joshua Kimmich (3.v.l.) und Kevin Trapp (r.)RTL / Frank Pick
GZSZ-Stars mit Joshua Kimmich (3.v.l.) und Kevin Trapp (r.)
Wolfgang Bahro, Toni Kroos, Felix van Deventer und Chryssanthi KavaziRTL / Frank Pick
Wolfgang Bahro, Toni Kroos, Felix van Deventer und Chryssanthi Kavazi
Würdet ihr Jogi Löw, Mats Hummels und Co. gerne einmal in einer GZSZ-Gastrolle sehen?438 Stimmen
358
Das wäre sicher cool! Gerne!
80
Nee, die sollen mal lieber beim Kicken bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de