Promiflash Logo
Anne Wünsche: Ist DAS Hennings süßester Liebesbeweis ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche: Ist DAS Hennings süßester Liebesbeweis ever?

9. Nov. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sind die süß! Anne Wünsche (26) und Henning Merten (27) lieben sich schon jahrelang. 2013 kam die erste gemeinsame Tochter Miley zur Welt und 2015 gesellte sich das zweite Töchterchen Juna zu der Familie. Trotz so viel Kinderchaos ist zwischen dem Paar die (Liebes-)Luft aber noch lange nicht raus. Jetzt hat Henning seiner Verlobten seine Liebe auf besonders süße Weise unter Beweis gestellt.

Auf Instagram lud das Berlin - Tag & Nacht-Starlet ein Bild hoch, das einen herzförmigen Liebesbrief ihres Herzmanns Henning zeigt: "Du bist die Liebe meines Lebens", offenbarte der Dreifachpapa. "Dieses Herz bringt dich glücklich durch den Tag." Der verliebte Verlobte beweist damit seiner Anne, dass es keinem großen Akt bedarf, um jemandem seine Zuneigung zu zeigen. Die Adressatin konnte ihr Glück kaum fassen und schickte ihrem Verehrer Liebesgrüße in der Bildunterschrift zurück.

Von so viel Turtelei sind auch die Follower der TV-Beauty entzückt: "Es gibt sie also doch noch! Die Männer, die die kleinen Dinge und Freuden in einer Beziehung verstehen und uns Frauen das wissen lassen", bewundert ein Fan die niedergeschriebene Liebesexplosion. Die Spekulationen über ein mögliches Liebesaus, die das Paar mit seiner verschobenen Hochzeit anheizte, dürften damit endgültig vom Tisch sein.

Wie findet ihr Hennings Liebesbrief?
476
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de