Promiflash Logo
Missbrauchsskandal: Kevin Spacey von Moderatorin beschuldigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauchsskandal: Kevin Spacey von Moderatorin beschuldigt

9. Nov. 2017, 17:22 - Promiflash Redaktion

Kevin Spacey (58) muss sich neuen massiven Missbrauchsvorwürfen stellen! Schon seit einigen Tagen werden die Stimmen gegen den Hollywoodstar immer lauter. Etliche junge Männer meldeten sich zu Wort, die mit dem Schauspieler zusammengearbeitet haben und von ihm belästigt worden sein sollen. Nun klagt die Mutter eines Opfers an: Der Darsteller habe den Sohn der Fernsehmoderatorin Heather Unruh betrunken gemacht und ihm anschließend in die Hose gefasst!

Bei einer Pressekonferenz am Dienstag berichtete Heather nun unter Tränen, wie es zu dem Vorfall im Juli 2016 mit Kevin Spacey gekommen war. Der damals 18-jährige Sohn der Lokaljournalistin sei begeistert gewesen, den Star in einem Restaurant auf Nantucket Island zu treffen. Die beiden Männer hätten sich gut verstanden und der "House of Cards"-Schauspieler habe dem Collegeschüler Alkohol ausgegeben. Als dieser betrunken war, habe der heute 58-Jährige ihm in die Hose gegriffen und seine Genitalien begrapscht.

Geschockt von dem plötzlichen Zwischenfall, sei Heathers Kind mit der Hilfe einer unbekannten Frau vom Ort des Geschehens regelrecht geflüchtet. Der berühmte Beschuldigte hat sich bisher zu diesen Aussagen noch nicht geäußert. Dennoch habe das Belästigungsopfer mittlerweile Beweise bei der örtlichen Polizei vorgelegt und eine Ermittlung wurde eingeleitet.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de