Promiflash Logo
Shitstorm für Katie Price: Sohn (4) spielt barfuß in KälteGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm für Katie Price: Sohn (4) spielt barfuß in Kälte

9. Nov. 2017, 21:19 - Promiflash Redaktion

Und das im November! Als Mutter von fünf Kindern ist das Model Katie Price (39) eigentlich ein Profi in Sachen Erziehung. Trotzdem erregt sie mit ihren Methoden immer mal wieder Ärger im Netz. Jetzt schockierte das Busenwunder ihre Fans mit einem Video von ihrem Sohn Jett (4). Er spielte mit Wasser – sie kassierte einen Shitstorm!

"Meine Kinder lieben es draußen und frei zu sein", kommentierte Katies ihr Video bei Instagram. Die Aufnahme zeigt, wie ihr kleiner Junge sein Fahrrad mit dem Gartenschlauch abspitzte. Weil er mit nackten Füßen im Wasser stand, musste Mama Katie allerdings einige Empörung unter ihrem Post erdulden. Entrüstet forderten viele Follower die stolze Mutter auf, sich besser um ihre Kinder zu kümmern: "Warum hat er keinen Mantel an? Armer Kleiner, ich wette, er hat gefroren" oder "Er wird sich in der Kälte noch den Tod holen!", kommentierten sie das Video aus dem November.

Herbe Kritik musste Katie auf ihrem Social-Media-Account auch schon für die Erziehung ihrer Tochter Princess Tiaamii (10) einstecken: Für heftigen Ärger sorgte sie, als sie Fotos von der Zehnjährigen veröffentlichte, auf denen sie geschminkt war. Katie sah überhaupt kein Problem darin, ihrem Spössling seine Schminkexperimente zu erlauben – der für seinen Auftritt mit langen Wimpern und lockigen Haaren auch Komplimente bekam.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was sagt ihr dazu, dass Katie ihren Sohn barfuß draußen spielen lässt?
382
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de