Ob ihr Sohn jetzt eine "Sister, Sister" bekommt? Schauspielerin Tia Mowry-Hardrict (39) und ihr Ehemann Cory Hardrict sind seit stolzen 17 Jahren zusammen, davon ganze neun Jahre verheiratet. 2011 wurden die Eheleute Eltern ihres Sohns Cree. Jetzt stockt die süße Familie weiter auf!

Die Kinderüberraschung verkündet die Schwester von "Baby Daddy"-Star Tahji Mowry am Mittwoch selbst auf ihrem Instagram-Account. Der Upload zeigt ihren liebevollen Göttergatten und ihren Erstgeborenen, wie die erwartungsfreudig den bereits prallen Baby-Bauch küssen. In welchem Monat sich die schwangere Beauty befindet, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass der Kameraliebling definitiv ein Familienmensch ist: Sein Social-Media-Account strotzt nur so von Bildern mit seinem sechsjährigen Söhnchen.

Außerdem verbringt das Starlet regelmäßig Zeit mit ihrer Zwillingsschwester Tamera Mowry-Housley (39). Die freut sich übrigens wahnsinnig über die Neuigkeiten ihrer Schwester: "Ich konnte es kaum erwarten, es der Welt zu erzählen: Ich werde Tante!", freut sich die 39-Jährige auf Twitter. Wünscht ihr euch für die Bilderbuchfamilie ein Mädchen oder einen Jungen? Stimmt ab!

Tia Mowry-Hardrict mit ihrer FamilieInstagram / tiamowry
Tia Mowry-Hardrict mit ihrer Familie
Tia Mowry-Hardrict und ihr SohnInstagram / tiamowry
Tia Mowry-Hardrict und ihr Sohn
Tia Mowry-Hardrict auf InstagramInstagram / tiamowry
Tia Mowry-Hardrict auf Instagram
Wünscht ihr euch für die Bilderbuchfamilie ein Mädchen oder einen Jungen?126 Stimmen
108
Ein Mädchen!
18
Einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de