Promiflash Logo
"Mir wird übel!": Bachelorette-Sebastian ätzt gegen KollegenActionPressZur Bildergalerie

"Mir wird übel!": Bachelorette-Sebastian ätzt gegen Kollegen

10. Nov. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Er hat die Schnauze voll! Sebastian Fobe (32) kämpfte 2017 um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (27). Überraschenderweise musste der Fitnesstrainer die Show allerdings schon vor dem Finale verlassen. In den sozialen Medien hat er sich inzwischen aber trotz des verfrühten Rauswurfs eine kleine Community aufgebaut, die er regelmäßig über sich und sein Leben auf dem Laufendem hält. Diese Reichweite nutzte der Hottie nun, um seine Fans über seine Branche und vor allem seine Kollegen aufzuklären.

Wirklich glaubwürdig seien diese seiner Meinung nach nämlich nicht. Das machte Sebastian jetzt mit seinem aktuellen Instagram-Pic deutlich. "Wenn ich mir so meine Branche ansehe, wird mir teilweise echt übel", schrieb er zu seinem Schnappschuss. "So viele Trainer/YouTuber/Blogger, die den Menschen und vor allem den jungen Leuten da draußen suggerieren, dass sie 'NATURAL' sind." Laut dem durchtrainierten Sportliebhaber könne zwar jeder machen, was er wolle, man müsse dabei aber wenigstens ehrlich bleiben – schließlich hätten seine Kollegen auch eine Vorbildfunktion. "Es gibt dort draußen super viele junge Menschen, die Fitnesstraining und Kraftsport betreiben und denen hier ein falsches Bild verkauft wird. Ihr seid Vorbilder... oder seid ihr Lügner?!", beendete er seinen Post.

Sebastian scheint momentan generell auf Aufklärungsmission zu sein. Erst vor Kurzem mischte er sich auch in die Trennung von Rosenkavalierin Jessica und ihrem Auserwählten David Friedrich (28) ein und erklärte: Nicht alles, was sie sage, entspreche der Wahrheit. Sein eigenes beherztes Eingreifen erklärte er derweil mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Gebt ihr Sebastian recht?
920
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de