Promiflash Logo
Nach 600 Ehetagen: Sophia Thomalla ist offiziell geschieden!Getty Images / Ralf JuergensZur Bildergalerie

Nach 600 Ehetagen: Sophia Thomalla ist offiziell geschieden!

10. Nov. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist frei für ihre neue Liebe! Seit wenigen Monaten turtelt Sophia Thomalla (28) mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale (52) – dabei ist die Moderatorin bis jetzt noch mit einem ganz anderen verheiratet gewesen: ihrem Ex-Lover Andy LaPlegua (42)! Dem hatte sie im März 2016 kurzerhand das Jawort gegeben, doch nach nur zwei Monaten Eheleben folgte die Trennung. Jetzt ist die Blitz-Ehe mit dem norwegischen Rocker aber ein für alle Mal Geschichte: Am 1. November gab ein US-amerikanisches Gericht dem Antrag statt, die Ehe aufzulösen. Mit Gavin hätte diese Entscheidung aber nichts zu tun, wie die 28-Jährige Bild jetzt verriet: "Die Entscheidung, die Ehe zu beenden, ist völlig unabhängig davon, wo oder mit wem ich unterwegs bin. Gefühle sind, wie sie sind."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de