Promiflash Logo
Auf süßem Couple-Pic mit Wayne: Annemarie zeigt Bäuchlein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf süßem Couple-Pic mit Wayne: Annemarie zeigt Bäuchlein!

11. Nov. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Da ist die Mini-Kugel! Erst vor wenigen Tagen überraschten Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) mit der zuckersüßen News, ein Baby zu erwarten. Ihr Glück teilen die beiden TV-Stars jetzt erneut mit ihren Fans – doch das süße Couple-Pic zieht aus einem ganz anderen Grund die Aufmerksamkeit auf sich: Annemaries Bäuchlein ist nicht zu übersehen!

Auf Instagram teilt die "Red"-Moderatorin jetzt einen goldigen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten. Für eine Benefizveranstaltung elegant in Schale geschmissen schaut sich das Paar eng aneinandergeschmiegt und ganz verliebt in die Augen. Wie glücklich die 40-Jährige ist, veranschaulichen zudem die Hashtags #lovemyman und #withmylove. Doch es geht noch süßer! Nur wenige Zentimeter unter Waynes Händen sieht man nämlich eine kleine Wölbung. Die Fans sind begeistert: "Schöne kleine Babykugel" und "Tolles Bild. Das Kleid, der Bauch, der Mann, alles passt", lauten nur einige der Kommentare.

Auf die Frage, im wie vielten Monat die schöne Moderatorin denn sei, gibt es bis dato allerdings noch keine Antwort. Die Freude über den anstehenden Nachwuchs könnte aber schon jetzt nicht größer sein, immerhin ist es für Annemarie und Wayne das erste Kind. Glaubt ihr, die beiden verraten den Geburtstermin ihres Sprösslings bald? Stimmt ab!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Glaubt ihr, Annemarie und Wayne verraten bald den Geburtstermin ihres Sprösslings?
923
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de