Da ist die Mini-Kugel! Erst vor wenigen Tagen überraschten Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) mit der zuckersüßen News, ein Baby zu erwarten. Ihr Glück teilen die beiden TV-Stars jetzt erneut mit ihren Fans – doch das süße Couple-Pic zieht aus einem ganz anderen Grund die Aufmerksamkeit auf sich: Annemaries Bäuchlein ist nicht zu übersehen!

Auf Instagram teilt die "Red"-Moderatorin jetzt einen goldigen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten. Für eine Benefizveranstaltung elegant in Schale geschmissen schaut sich das Paar eng aneinandergeschmiegt und ganz verliebt in die Augen. Wie glücklich die 40-Jährige ist, veranschaulichen zudem die Hashtags #lovemyman und #withmylove. Doch es geht noch süßer! Nur wenige Zentimeter unter Waynes Händen sieht man nämlich eine kleine Wölbung. Die Fans sind begeistert: "Schöne kleine Babykugel" und "Tolles Bild. Das Kleid, der Bauch, der Mann, alles passt", lauten nur einige der Kommentare.

Auf die Frage, im wie vielten Monat die schöne Moderatorin denn sei, gibt es bis dato allerdings noch keine Antwort. Die Freude über den anstehenden Nachwuchs könnte aber schon jetzt nicht größer sein, immerhin ist es für Annemarie und Wayne das erste Kind. Glaubt ihr, die beiden verraten den Geburtstermin ihres Sprösslings bald? Stimmt ab!

Annemarie und Wayne Carpendale
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale in München
Glaubt ihr, Annemarie und Wayne verraten bald den Geburtstermin ihres Sprösslings?1417 Stimmen
923
Nein! Ich glaube, das behalten die zwei für sich!
494
Ja! Vielleicht noch nicht in den nächsten paar Wochen, aber irgendwann verraten sie ihn bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de