Promiflash Logo
Botox vor dem Nackt-Flirten: Djamila Rowe beim Beauty-Doc!Instagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

Botox vor dem Nackt-Flirten: Djamila Rowe beim Beauty-Doc!

11. Nov. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

So wie Gott sie NICHT schuf: Ab dem 11. November wird Beauty-Enthusiastin Djamila Rowe (50) im RTL-Kuppelformat Adam sucht Eva - Promis im Paradies zu sehen sein. Dass ein derartiges Inselabenteuer ordentlich vorbereitet sein will, war sich offenbar auch der 50-jährige Bald-Nackedei bewusst: Dennoch ist Djamilas Masterplan zur Beauty-Vorsorge missglückt!

Vor ihrem TV-Striptease stattete die Langhaarbrünette noch schnell ihrem Beauty-Doc einen Besuch ab. Sie packte ihren (Körper-)Koffer mit einer ordentlichen Portion Botox! Begleitet wurde das Busenwunder von Guten Morgen Deutschlands Kamerateam, das dabei zusehen konnte, wie sich Djamilas ohnehin fülliger Schmollmund noch ein kleines bisschen mehr ausdehnte. Ob die volllippige Luxuslady nach der Prozedur endlich mit ihrem Äußeren zufrieden war? Fehlanzeige!

"Am liebsten, das war eigentlich mein Masterplan, hätte ich gerne vorher noch Fett absaugen lassen am Bauch und hätte es mir gerne am Hintern wieder reinspritzen lassen", gestand die plastische Schönheit. "Das habe ich nicht mehr geschafft", fügte sie enttäuscht dazu. Bleibt abzuwarten, ob der unfreiwillige Dauersingle trotz unmodeliertem Unterkörper die große Liebe finden kann.

Ob Djamila bei "Adam sucht Eva" endlich ihre große Liebe findet?
14
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de