Promiflash Logo
CdrB-Ivo: TV-Stoff lässt ihn auch nach Drehschluss nicht losGetty ImagesZur Bildergalerie

CdrB-Ivo: TV-Stoff lässt ihn auch nach Drehschluss nicht los

11. Nov. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Der Club der roten Bänder ist endlich zurück im TV! Mit der Krankenhausserie, in der Teenies unter anderem gegen Krebs kämpfen, landete der Sender VOX einen Volltreffer. Schauspieler Ivo Kortlang spielt die Rolle des Autisten Toni. Im Promiflash-Interview erzählte er, dass er die Geschichte auch nach Drehschluss noch nicht vergessen kann. "Ich würde gerne direkt abschalten können, probiere da auch immer verschiedene Dinge, sei es Yoga oder Meditation oder so, aber mich lässt der Stoff leider nicht los. Ich würde ihn gerne leichter loslassen können, aber das gelingt mir dann immer erst, wenn das Projekt vorbei ist", sagte der 23-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de