"Geordie Shore"-Star: Brust-OP wegen fiesem Boob-Shaming?

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-KampagneGetty Images
11. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Also doch: OP-Geständnis von Geordie Shore-Sternchen Charlotte Crosby (27)! Ihr neuer XXL-Vorbau ließ einige Fans bereits spekulieren, ob sich die schöne Britin heimlich die Brüste vergrößern ließ. Jetzt räumte sie mit den Gerüchten auf und bestätigt: Sie hat sich unters Messer gelegt. Diese emotionalen Beweggründe stecken hinter dem Eingriff!

Anzeige
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-BekanntheitGetty Images

Wie Mirror nun berichtet, sollen fiese Online-Mobber der Auslöser für Charlottes kosmetischen Eingriff gewesen sein. "Ein Bild von mir geht online und sofort kommentieren die Leute: 'Was ist falsch mit deinen Brüsten? Die sind total verformt!'", erzählte sie gegenüber dem Magazin. Wie Charlotte weiter gestand, litt sie vor der Operation angeblich an einem "Mono-Busen", der sie dazu brachte, ihren Body zu hassen. Die Britin habe sogar noch mehr operative Eingriffe geplant.

Anzeige
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011Getty Images

Ex-Freund Stephen Bear (27), mit dem sie während der Operation zusammen war, sei anscheinend gegen Charlottes Vorhaben gewesen. "Dass ich mir die Brüste machen lassen wollte, hat er gehasst! Stephen meinte sie seien auch so perfekt gewesen. Aber ich wollte einfach nicht auf ihn hören", gestand sie dem Online-Portal letztlich.

Anzeige
Charlotte Crosby und Joshua RitchieGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil