Promiflash Logo
Zweites Baby? Charlotte Crosby macht verdächtige AnmerkungInstagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Zweites Baby? Charlotte Crosby macht verdächtige Anmerkung

16. Apr. 2024, 6:18 - Gina Mach

Plant Charlotte Crosby (33) etwa weiteren Nachwuchs? Die Geordie Shore-Bekanntheit und ihr Verlobter Jake Ankers haben bereits eine gemeinsame Tochter. Auf Instagram heizt die Britin nun die Gerüchte um Baby Nummer zwei gewaltig an. In ihrer Story teilt die Beauty ein Foto von Jake und prostet ihm mit einem Glas Wein zu. Darunter schreibt sie: "Eine besondere Zeit für uns zwei. Wir versuchen Baby Nummer zwei zu machen." Derzeit genießt das Paar nämlich ein paar Tage ohne Töchterchen Alba, denn sie sind gemeinsam nach Spanien geflogen, um bei ihrem zweiten Zuhause nach dem Rechten zu sehen. Die Zweisamkeit scheinen sie indessen zur Familienerweiterung zu nutzen.

Im Jahr 2022 begrüßten Charlotte und Jake Töchterchen Alba auf der Welt und wurden somit zum ersten Mal Eltern. Die erfreuliche Nachricht teilte damals der Vater der TV-Bekanntheit bei X, ehemals Twitter, mit den Fans des Paares. Dort schrieb er voller Stolz: "So, ich bin offiziell Großvater! Ein kleines Mädchen, alle sind wohlauf. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel für unsere kleine Familie."

Jake und Charlotte gehen bereits seit 2021 gemeinsam durchs Leben. Bereits ein halbes Jahr nachdem die Turteltauben zusammengekommen waren, verkündete die 33-Jährige ihre erste Schwangerschaft. Knapp ein Jahr nach der Geburt der kleinen Alba stellte Jake seiner Charlotte dann die Frage aller Fragen. Im Netz berichtete die Beauty damals von dem Heiratsantrag und schrieb voller Enthusiasmus: "Die glücklichste Frau der Welt. Ja, ja! Du bist mein bester Freund, du bist mein Leben."

Charlotte Crosby mit ihrer Tochter Alba im Juni 2023
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby mit ihrer Tochter Alba im Juni 2023
Jake und Charlotte Crosby im November 2023
Instagram / charlottegshore
Jake und Charlotte Crosby im November 2023
Meint ihr, Charlotte möchte tatsächlich wieder schwanger werden?
31
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de