Promiflash Logo
Brust-OP? "Geordie Shore"-Charlotte legt Holz vor die Hütte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-OP? "Geordie Shore"-Charlotte legt Holz vor die Hütte!

14. Nov. 2017, 20:53 - Promiflash Redaktion

Beauty-OP-Wahn bei den Geordie Shore-Mädels? Nach Reality-Sternchen Chloe Ferry (22) soll sich jetzt auch Serienkollegin Charlotte Crosby (27) die Brüste vergrößern haben lassen! Die Fans der 27-Jährigen sind überzeugt: Charlotte hat sich unters Messer gelegt!

"Falls du echt einen Brust-Eingriff hinter dir hast, sieht es echt toll aus!", äußerte sich ein Supporter unter einem neuen Instagram-Pic der Engländerin. "Du siehst super aus!", schrieb ein anderer Fan unter den besagten Schnappschuss. Die Meinung teilten jedoch nicht alle von Charlottes Followern. "Was an dir ist eigentlich noch echt?", stichelte ein User in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer wetterte auch ordentlich gegen das Reality-Sternchen: "Schade, wie du immer mehr zur Puppe wirst", hieß es im Hater-Kommentar zum lasziven Bild. Für einen Fan bestand wegen Charlottes vermeintlichem Besuch beim Beauty-Doktor sogar Grund zur Sorge: "Sei vorsichtig mit den Implantaten. Die sind sehr empfindlich", äußerte sich eine Nutzerin besorgt.

Erst kürzlich ging Charlottes Liebesbeziehung zu MTV-Star Stephen Bear (27) in die Brüche. Die beiden trennten sich nach wenigen gemeinsamen Monaten. Nach dem Liebes-Aus hoffen einige Fans auf Charlottes Rückker zur Reality-Serie "Geordie Shore", die sie vergangenes Jahr verlassen hatte.

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Glaubt ihr, dass sich Charlotte die Brüste vergrößern lassen hat?
31
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de