Promiflash Logo
Plant Neu-Mama Charlotte Crosby etwa schon Baby Nummer zwei?Instagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Plant Neu-Mama Charlotte Crosby etwa schon Baby Nummer zwei?

22. Sep. 2023, 14:00 - Florentine Naumann

Charlotte Crosby (33) geht in ihrer neuen Rolle als Mama offenbar total auf! Im April 2022 hatte die Moderatorin erfreuliche Neuigkeiten preisgegeben: Sie und Jake Ankers erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im vergangenen Oktober erblickte dann ihre kleine Tochter Alba das Licht der Welt. Seither gibt die Influencerin immer wieder private Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama. Wünscht sich Charlotte etwa noch weitere Kinder?

Auf Instagram gewährt die 33-Jährige nun ein paar Einblicke in ihr Leben als dreiköpfige Familie. In dem Clip zeigt Charlotte auch das renovierte Kinderzimmer der kleinen Alba – und macht dabei eine vielversprechende Andeutung: "Die Tasche neben dem Spiegel ist alles Zeug, das ich für Baby Nummer zwei aufhebe, falls wir noch ein kleines Mädchen bekommen." Ist das ein Zeichen dafür, dass die Familienplanung der frischgebackenen Mama noch nicht abgeschlossen ist?

Erst vor wenigen Monaten war Charlotte im Netz kritisiert worden. Der Grund: Ihr Baby bekomme bereits feste Nahrung. Das kam bei ihren Followern nicht gut an: "Warum sind Leute wie Charlotte so erpicht darauf, ihre Kinder zu gefährden?", fragte sich einer. Ein anderer User gab auch seine Meinung ab: "Es wird nicht ohne Grund empfohlen, sechs Monate zu warten, aber Leute wie Charlotte denken immer, sie wüssten es besser als die Fachleute."

Charlotte Crosby im Juni 2022
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby im Juni 2022
Charlotte Crosby und Jake Ankers mit ihrer Tochter Alba, August 2023
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby und Jake Ankers mit ihrer Tochter Alba, August 2023
Charlotte Crosby mit ihrer Tochter Alba im Juni 2023
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby mit ihrer Tochter Alba im Juni 2023
Denkt ihr, dass Charlottes Familienplanung schon abgeschlossen ist?
10
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de