Promiflash Logo
Erst ein Baby, dann der Ring: Charlotte Crosby ist verlobt!Instagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Erst ein Baby, dann der Ring: Charlotte Crosby ist verlobt!

2. Nov. 2023, 17:41 - Paulina Rohmann

Charlotte Crosby (33) schwebt im siebten Himmel! Die Reality-TV-Bekanntheit hat ein spannendes Jahr hinter sich: 2022 hatte sie mit ihrem Partner Jake Ankers das erste Mal Nachwuchs erwartet – im Oktober erblickt ihre Tochter das Licht der Welt. Inzwischen ist die Kleine schon ein Jahr alt. Und jetzt wird das Glück der Familie noch gekrönt: Denn Jake hat Charlotte einen Heiratsantrag gemacht!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Britin ihren Fans die freudigen Nachrichten mit. Ein Foto zeigt den romantischen Antrag – vor einem übergroßen Herz aus roten Rosen ging Jake vor seiner Liebsten auf die Knie. "Die glücklichste Frau der Welt. Ja, ja, ja, ja! Du bist ein bester Freund, du bist mein Leben", freut sich Charlotte und ergänzt: "Ich bin verlobt. Die beste Nacht aller Zeiten!"

Charlotte und ihr Zukünftiger sind bereits seit 2021 ein Pärchen. Nach nur gut einem halben Jahr war die Beauty bereits schwanger gewesen – ein echtes Wunder für den früheren Geordie Shore-Star. Denn nach einer Eileiterschwangerschaft war ihr kleines Glück recht riskant gewesen.

Charlotte Crosby und Jake Ankers im Februar 2023
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby und Jake Ankers im Februar 2023
Charlotte Crosby mit ihrer Tochter Alba im Juni 2023
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby mit ihrer Tochter Alba im Juni 2023
Charlotte Crosby und Jake Ankers mit ihrem Baby
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby und Jake Ankers mit ihrem Baby
Glaubt ihr, dass die beiden noch im nächsten Jahr heiraten?
56
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de