Promiflash Logo
"Grill den Profi"-Vorfreude: Caroline Beil macht Appetit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grill den Profi"-Vorfreude: Caroline Beil macht Appetit!

11. Nov. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Caroline Beil (51) ist im Küchenfieber! Am Sonntagabend wird die Moderatorin in der Kochshow Grill den Profi antreten, um den kulinarischen Sieg gegen Profiköchin Meta Hiltebrand (34) zu erkämpfen. Dabei an ihrer Seite: Boxerin Susi Kentikian (30) und Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez (50)! Schon jetzt kann Caroline das Topfduell offenbar kaum mehr erwarten und macht ihre Fans ganz heiß auf die Show.

Auf ihrem Instagram-Account gibt die 51-Jährige ihren Followern einen Einblick in das Studio, in dem sie mit ihren Promi-Kollegen gegen eine waschechte Meisterköchin antritt. Caroline wird sich in der Küchenschlacht um die Vorspeise kümmern: Die Moderatorin bereitet eine Rote-Bete-Rolle mit Couscous zu. "Ich habe sie immer gehasst, dann hab ich mich drei Tage in meinem Kochstudio eingesperrt und mir die Rote Bete angeeignet. Jetzt liebe ich sie!", erklärte die gebürtige Hamburgerin bei VOX.

Allerdings steht Caroline in der Sendung nicht nur vor kulinarischen Herausforderungen: Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter Ava ist die zweifache Mutter ohne ihren Sonnenschein unterwegs. "Das ist schon komisch, aber ich weiß ja, dass sie gut aufgehoben ist. Sie hat einen sehr guten Papa, der kann füttern und macht die Windeln. Er ist top!", schwärmte die Schauspielerin über ihren Partner Philipp-Marcus Sattler. Drückt ihr Caroline für ihren "Grill den Profi"-Auftritt die Daumen? Stimmt ab!

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Drückt ihr Caroline für ihren "Grill den Profi"-Auftritt die Daumen?
77
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de