Promiflash Logo
GZSZ-Jule hat die Daily verlassen: So reagieren die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jule hat die Daily verlassen: So reagieren die Fans!

11. Nov. 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell: Nachdem Luise von Finckh (23) ein Jahr lang bei GZSZ als Jule Vogt für ordentlich Liebes-Furore sorgte, ist jetzt ihre letzte Klappe gefallen. Während der Exit der Blondine das Team der Daily-Soap sichtlich rührt, könnten die Fan-Meinungen zum Serienaus von Jule nicht geteilter sein!

Kurz nachdem die letzte Folge des liebeshungrigen Lockenkopfs gelaufen ist, wurde auf dem offiziellen Instagram-Account des Formats ein Abschiedsvideo veröffentlicht. "Liebe Luise, es war schön mit dir!", lautet die Unterschrift – was offenbar jedoch nicht alle Anhänger der Soap unterschreiben können. "Endlich", heißt es in zahlreichen Follower-Kommentaren. Dabei beziehen sich die erleichterten Fans vor allem auf Luises On-Screen-Figur – so richtig leiden konnte Jule wohl keiner: "Ich finde, die Rolle war die Unnötigste überhaupt", "Ich mochte ihre Rolle überhaupt nicht" und "Wird ja Zeit", lassen sich die User aus. "Jawoll", freut sich sogar ein anderer.

Dagegen bedauern einige Fans den Abschied der hartnäckigen Turteltaube: "Schade, langsam kam die Rolle immer besser rüber" und "Die hat doch Schwung in die Sache gebracht", lauten zwei Kommentare. "Bitte bringt Jule zurück, wir lieben sie", fordert ein anderer Anhänger. Obwohl Jules Charakter offensichtlich nicht dem Geschmack aller TV-Liebhaber entsprach, strotzt die Kommentarspalte nur so von lieben Worten an die Schauspielerin selbst: "Ich bin froh, dass diese nervige Rolle wegfällt. Privat wünsche ich Luise alles Gute", ist nur ein Beispiel. Wie findet ihr es, dass Jule die TV-Clique verlässt? Stimmt ab!

Was sagt ihr dazu, dass Luise die Daily-Soap verlässt?
313
1557
600
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de